Jesús Hernández Aristu

Special (September 2003)


zum 60. Geburtstag


Ich werde mit meiner Seele in Pamplona sein

von Éva Pataki

Ich möchte Jesús zum Geburstag gratulieren und wünsche ihm alles Gute.

Jesús und sein schönes Land bedeuten mir sehr viel. Ich bin stolz darauf, dass es solche Freunde und Kollegen gibt wie Jesús.

Für mich bedeutet Jesús und das erste TEMPUS-Programm, dass ich neue Möglichkeiten bekommen habe, eine gute Sozialarbeiterin zu werden. Damals in Pamplona hat meine fachliche Entwicklung angefangen. Pamplona ist mir auf ewig in angenehmer Erinnerung geblieben. Jesús gehört zu dem Kreis meiner Freunde, die in anderen Ländern leben und auf die ich trotzdem zählen kann.

Wenn Jesús’ Geburstag gefeiert wird, werde ich mit meiner Seele dort sein.


©   IBS - Institut für Beratung und Supervision - Aachen